Galaxy S3 zu wenig Speicherplatz trotz 8 GB!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperBaum

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich weiß es gibt tausende Threads zu diesem Thema, aber ich bekomme mein Problem einfach nicht gelöst!

Immer wenn ich eine App installieren möchte kommt die Fehlermeldung dass ich nicht genügend Speicherplatz habe. Jedoch habe ich 8 GB (!) auf meinem S3 freigeschaufelt um den Fehler zu beheben. Ich habe auch schon in den Tombstone Ordnern nach Odex Dateien gesucht, jedoch sind dort keine, genauso wie in data/app. Neue ROM hatte ich auch schon drauf jedoch bestand das Problem immernoch... :cursing:

Hoffe ihr könnt mir helfen... :(

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ist Dein Gerät gerootet und hast Du Titaniumbackup installiert?

Taper di Tap with my S3 @235 days

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Schalte mal im ES-Dateiexplorer ein, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden sollen. Und falls Du TB installiert hast, schau, ob Du folgende Datei:

com.keramidas.titanium.odex
(oder ähnliches)
Im Ordner data/app

hast

Taper di Tap with my S3 @235 days

Danke für die Antwort :)

Ja, Titanium Backup habe ich installiert, jedoch habe ich nicht die von dir genannte Datei im ES Datei Explorer gefunden. :(

SuperBaum schrieb:
[...] ich weiß es gibt tausende Threads zu diesem Thema [...]

Um genau zu sein gibt es nur 1 Thema: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/281780-nicht-genuegend-speicherplatz-verfuegbar-mit-sgs3-stock-rom.html[/OFFURL]

Desweiteren hilft es dir nicht, wenn du Crossposing (2mal posten des ein und selben Themas).
Ich mach dann hier mal zu.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten