Galaxy Stock Mail Client - Ausgang

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Stock Mail Client - Ausgang im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Z

Zebraaktiv

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hole per IMAP meine Mails von meinem Mailserver ab. Bei Outlook kann ich einstellen, was mit den Ausgangsmails passiert - kann ich irgendwie dem Stock-Mail-Client klar machen, das meine gesendeten Mails auch in meinen Mail-Ausgang gelegt werden sollen? Oder benötige ich dazu schon wieder mal eine App? Wenn ja - welchen Mail-Client könnt ihr empfehlen?
Interessant wäre vor allem auch, ob es einen Client gibt, der die Daten auf die Speicherkarte auslagern kann.

Danke für Eure Antworten.

bubbafish

bubbafish

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann der Standard-Client leider nicht. Empfehlung sind K-9 oder kostenpflichtig Kaiten (basiert auf K-9). Habe mit beiden die besten Erfahrungen, Kaiten ist bei großen Displays angenehmer.

Gruß,
B.

Z

Zebraaktiv

Ambitioniertes Mitglied
K-9 sieht gut aus - ich hatte nur die Hoffnung, das die Standard App reicht - damit der Speicher nicht so leidet... ;-)

bubbafish

bubbafish

Fortgeschrittenes Mitglied
App ist Mini, die Mails kannst Du in den Einstellungen hinlegen wo Du willst. :thumbup:

Z

Zebraaktiv

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Hilfe - habe das mal gerade schnell eingerichtet und funzt super.

Nur die Ordnerstruktur ist ein wenig unübersichtlich... aber damit kann ich leben.

Nochmals Danke!