Galaxy Stock Mail Client - Ausgang

Z

Zebraaktiv

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich hole per IMAP meine Mails von meinem Mailserver ab. Bei Outlook kann ich einstellen, was mit den Ausgangsmails passiert - kann ich irgendwie dem Stock-Mail-Client klar machen, das meine gesendeten Mails auch in meinen Mail-Ausgang gelegt werden sollen? Oder benötige ich dazu schon wieder mal eine App? Wenn ja - welchen Mail-Client könnt ihr empfehlen?
Interessant wäre vor allem auch, ob es einen Client gibt, der die Daten auf die Speicherkarte auslagern kann.

Danke für Eure Antworten.
 
Kann der Standard-Client leider nicht. Empfehlung sind K-9 oder kostenpflichtig Kaiten (basiert auf K-9). Habe mit beiden die besten Erfahrungen, Kaiten ist bei großen Displays angenehmer.

Gruß,
B.
 
K-9 sieht gut aus - ich hatte nur die Hoffnung, das die Standard App reicht - damit der Speicher nicht so leidet... ;-)
 
App ist Mini, die Mails kannst Du in den Einstellungen hinlegen wo Du willst. :thumbup:
 
Danke für die Hilfe - habe das mal gerade schnell eingerichtet und funzt super.

Nur die Ordnerstruktur ist ein wenig unübersichtlich... aber damit kann ich leben.

Nochmals Danke!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten