Galerie App Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie App Probleme im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

raphelinho

Neues Mitglied
Habe größere Probleme mit der Galerie App in 4.1.2. Manchmal werden die Alben in der Albenansicht nicht richtig angezeigt bzw. sie bleiben schwarz und man kann sie nicht mehr öffnen. Dann hilft nur ein Neustart der Galerie. Das nervt gewaltig! Habt Ihr das Problem auch und wenn ja, wisst Ihr wie man es beheben kann? Oder ist das ein allgemeiner Bug?
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Das Problem tritt immer dann auf, wenn man von einem Bild wieder zurück zur Albenansicht navigiert (mit der Rücktaste) und die Galerie App davor eine Weile geschlossen war.
 
Illusionz

Illusionz

Stammgast
Mal die Daten der Galerie App im Anwendungs-Manager gelöscht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

Mopsiii

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau ich würde auch empfehlen erst ein mal den Cache der Gallery zu löschen und es dann zu Testen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Den Medienspeicher würde ich auch löschen - vorher "Stoppen erzwingen", dann neu starten. Es dauert dann einen Moment, bis wieder alles zu sehen ist.