Gallerie Probleme durch WLAN-Netzwerk

P

Pseudo01

Neues Mitglied
0
Als Newby hier im Forum,erstmal Ein freundliches Hallo in die Runde :)

Bin stolzer Besitzer eines "Blauen...ja richtig gelesen" S3 und mir ist nach intensiver Behandlung,ein Problem aufgefallen. :(

Wenn ich eine WLAN-Verbindung mit meinem Router zuhause habe und dann beim S3 in die Gallerie gehe,sind keine Bilder vorhanden(schwarze Vorschau),schalte ich das WLAN aus,sind die Bilder alle da.

Hat jemand das selbe Problem,oder vielleicht schon eine Lösung ?

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran dass Deine Bilder dann verwendet werden. Also per USB-Kabel ist das so, also denke ich mal dass man das entweder einstellen kann dass sie per W-Lan dann auch iwie verwendet werden oder du hast es mit kies air oder so verbunden was den gleichen Effekt hätte.
 
Ja Genau das habe ich gemeint
 
Eine sehr aussagekräftige Überschrift...:rolleyes:
 
bei mri ist es nicht nur bei wlan sonder auch so, manchmal sehe ich gar keine bilder stunden lang kp worans liegt
hoffe das demnächst ein update gibt :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.058
e_b
E
B
Antworten
1
Aufrufe
1.390
html6405
html6405
J
Antworten
2
Aufrufe
1.536
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten