Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franzenstein

Neues Mitglied
0
Hallo Community :) ,

ich hätte da eine Frage und zwar ... ich habe ein Galaxy S3 von Samsung , kein LTE oder Neo , das ganz normale S3 .
Ich habe es seit 4 Monaten gerootet , aber keine andere Firmware draufgespielt ... ich habe noch die orginale Samsung Firmware . Doch seit einer Woche zeigt mein Handy nur noch Streifen oder garnichts mehr an , dass heißt , ich kann es nicht mehr benutzen .... . Jetzt möchte ich es gerne einschicken , doch ich weiß nicht ob das Handy dann repariert wir , denn ich habe ja 2 Counts auf dem Zähler . Doch der Display-Schade kommt nicht vom Root . Wird mein Gerät dann trotzdem repariert ?
Danke für die Antworten :)

LG , Franzenstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Maurice J.
Antworten
3
Aufrufe
4.034
masanella
M
N
Antworten
10
Aufrufe
16.565
derKleene
D
Zurück
Oben Unten