Gegen den kleineFragen Sammelthread!

Ein Forum ist dazu da, dass Fragen gestellt werden. Daher gehören alle solcher Fragen auch direkt in den Hauptteil dieses Forums. Wer sich die FAQs durchgelesen hat (dies kann man auch von neuen Nutzern erwarten) und einmal die SuFu gequält hat, kann ohne Probleme einen Thread eröffnen. Wer das nicht kann, sollte mal überlegen, wie er im Internet überhaupt zu Recht kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So wir haben uns nun dazu entschieden, den "kleine Fragen-Thread" zu schließen.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/kleine-fragen-zum-s3.248231.html

Wir bitten Euch, wie in den Forenregeln verankert, pro Frage einen neuen Thread aufzumachen. Bzw. bei bereits existierenden Threads, diese zu nutzen.

Wir werden versuchen die einzelnen Fragen und Antworten aus diesem Thread, in jeweils einzelne Threads auszulagern.
Jedoch bitten wir Euch um etwas Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: grave, AK86 und Marzl85
Hallo!
Mein S3 funtioniert mit intelligiente Schalfmodus. Sollte doch Augen symbol in der statusleiste engezeigt werden, oder?. So das, das Handy Schwarzes Bild zeigt, wenn mann nicht mehr auf Display schaut. Wie funtuinoert das genau? Aktiviert habe ich das, aber bis heute habe ich noch kein Augensymbol in der Statusleiste gesehen.
Funtioniert das bei euch?

mfg:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.206
Nobby1960
Nobby1960
N
Antworten
744
Aufrufe
123.798
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten