Gehäuse Schäden

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johannesboy

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Abend,

Ich besitze das S3 nun seit 1 1/2 Monaten und bin daweil ziemlich zufrieden mit der Leistung :)
Vor kurzer Zeit bildeten sich im Rahmen kleine "Löcher". Das fand ich noch nicht so schlimm...Doch heute sind große und sichtbare Schäden entstanden....In einigen Foren hab ich schon gelesen, dass viele das Problem hätten...Doch sieht es bei euch auch so extrem aus? Besonders stört es mich, dass die Schäden so sichtbar sind. Die leichten Risse beim Schlitz für den Akkudeckel denke ich Mal sind normale Abnutzungsschäden, oder nicht? Beim "Aufmachgriff" haben sich die Risse besonders Stark ausgeprägt, ragen schon in den Akkudecke/Gehäusel rein bzw. reißen die Fläche zum aufmachen auf.

Was sagt ihr dazu? Sind das normale Abnutzungsschäden oder doch ein Produktionsfehler? Habe auch eine Ledertasche, in der das Smartphone ist und ein Displayfolie (hat jz wenig damit zu tun)...Ich finds halt schade, da dass Handy noch ziemlich "frisch" ist.
Glaubt ihr nehmen sie das Gerät im Saturn/Media Markt noch? Hab ich noch Garantierechte, oder ist das eher Unwahrscheinlich?
Habt ihr ähnliche Fehler?

Hier noch ein paar Bilder von den Schäden:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Vielen Dank im Voraus!
Johannes

Status