1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FreakWeazel, 11.07.2012 #1
    FreakWeazel

    FreakWeazel Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe glaub mal wieder ein sonntags Handy erwischt vorher das HTC One x. Habe im oberen Bereich einen gelbschleier unten ist es Top weiß. Hatte es am Samstag bei Saturn geholt, werde heut zum Saturn gehen. Ist dies ein umtausch Grund oder muss ich das gerät einwenden lassen. Dazu gesagt hab es erst seit Samstag.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Peter Griffin, 11.07.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  3. Natascha303, 11.07.2012 #3
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    Ordentliches Gerät ist gut :thumbsup:

    Habe schon soviel Geräte nun getestet, die meisten haben einen gelben oder roten Stich auf irgendeiner Display Seite, sieht man auf einfarbigen Hintergründen oder das es heller, dunkler wird z.b. auf Queerformat hier im Forum (grau)
     
  4. ehrles, 11.07.2012 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja hatte ich auch, das ist echt nervig und sieht einfach sch**** aus. Ein Farbstich im kompletten Display könnte man vielleicht noch akzeptieren aber 2-3 verschiedene Farb-Darstellungen sind ein NoGo.

    Ich bin mal gespannt was W-Support bzw. Samsung dazu sagt. Seit Montag Morgen basteln die schon an meinem S3 :( .


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
  5. EriscHgcrFU, 11.07.2012 #5
    EriscHgcrFU

    EriscHgcrFU Android-Hilfe.de Mitglied

    Bekommt man da eigtl ein Ersatz S3 übergangsweise`?
     
  6. ehrles, 11.07.2012 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Kommt auf den Händler an. Beim MM, Saturn etc. bekommst du kein Ersatz-Gerät, das wäre ja guter Service und das ist verboten ;) !

    Ein im Vodafone/T-Online-Store gekauftes Gerät wird in der Regel innerhalb von 24H/48H oder sofort getauscht. Manchmal gibt es auch Ersatz-Geräte.
     
    EriscHgcrFU gefällt das.
  7. FreakWeazel, 13.07.2012 #7
    FreakWeazel

    FreakWeazel Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich war am 11.7. beim Saturn und habe ein neues gerät bekommen!! Nach intensiver Betrachtung daheim, merkte ich einen spaltmass zwischen Display und Rahmen, so das sich darin fussel rein setzten also ich heute hin und siehe da ich bekam anstandslos wieder ein neugerät ich voller Zuversicht heim und was war die unteren tasten gingen einmal nicht mehr.hatte das gerät extra getestet.

    Oh man dachte ich mir echt Freitag der 13 meine Frau lachte mich schon aus wir Kind eingepackt und wieder zum Saturn und jetzt habe ich wieder ein neues gerät und es ist bis auf einen kleinen knistern vom akkudeckel in der ecke links alles Top bisher. Also Saturn echt kulant und kundenfreundlich!! :)

    Der beim Service spaßte auch schon rum war 19 Uhr ein Gerät schaffste heut noch auszutauschen aber wie gesagt mit dem akkudeckel kann man leben. Hoffe das gerät bekommt keinen Fehler mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. Hotz, 14.07.2012 #8
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Wenn Du nur lange genug in den diversen Foren liest, findest Du sicher noch den ein oder anderen.

    SCNR

    :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung display gelber schleier

    ,
  2. handy display gelbstich windows phone

    ,
  3. gelber Schleier auf Handy display

Du betrachtest das Thema "Gelbstich im oberen Display Bereich" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",