[GELÖST] 4 diverse Fragen, Suche brachte mir kein brauchbares Ergebnis...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sylwester

Neues Mitglied
3
Hi,

hätte da 4 Fragen:
EDIT: abgehakt
1. Wie bekomme ich die LED Benachrichtigung während der Nachtzeit (am besten wenn man dies selber einstellen könnte z.B. von 22 Uhr bis 8 Uhr morgens) abgeschaltet?
Ich dachte mit JB sollte man dies einstellen können?
2. Wie kann ich als Homescreen Hintergrundbild den Landscape Modus aktivieren? (gemeint ist, wenn man seine H-Screens durchscrollt, dass das Hintergrundbild "mitgeht")
3. Wenn ich die Notificationbar runterziehe habe ich da einen Button namens "BlockModus" (ein Kreis mit einem Minus Zeichen), aber in der FAQ steht was von "Benachrichtigungen", sowas habe ich nicht, was ist der Grund?

4. Ich dachte ab JB hat man GoogleNow, wo ist dies oder wann kommt es nach Deutschland? (den Punkt, gebe ich zu, hätte ich wohl in der Suche gefunden, aber wo wir hier schon dabei sind :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Handy umdrehen (Display nach unten)
3. Kannst du in den Einstellungen anpassen (Blockiermodus)
4. Halt mal den Menü Hardkey gedrückt...

• Danke
Reaktionen: Sylwester
@xJamesx

zu 1. die wird dann auch nciht umgedreht aufleuchten? Muss ja nicht unnötig Akku ziehen während der Nacht.

zu 2. ja anpassen, aber wieso hat der Ersteller in der FAQ ein anderes Symbol als ich? Oder haben das jetzt alle S3 JB Besitzer?

zu 1. dies kannst du unter Einstellungen-Blockierter Modus- einstellen.

• Danke
Reaktionen: Sylwester und Mandibula
1. in den Einstellung -> Gerät -> Blockierter Modus aktivieren und definieren, was in welchem Zeitraum blockiert werden soll. Und ja, das gibts erst seit JB.

2. ging in ICS nicht und geht soweit ich weiß auch in JB nicht.

3. wie gesagt, wenn du das in den Einstellungen konfiguriert hast, kannst du es über die Notificationbar (de-)aktivieren.

4. Entweder Home-Button gedrückt halten und dann auf das Google g oder siehe Antowrt von xJAMESx

• Danke
Reaktionen: Sylwester und Mandibula
Dann addiere ich mal eine 5. kleine Frage, welche ich in der Suche nicht gefunden habe, obwohl sie bestimmt schon beantwortet wurde..
Ich finde nur einfach die Antwort nicht..

Wie kann ich deaktivieren, dass mein Display aufleuchtet, wenn ich eine Sms bekomme?
Gerne würde ich auch, dass Symbol auf dem Sperrbildschirm für die neue SMS deaktivieren.

Ich bedanke mich, alles gefunden und gelöst!

Zurück
Oben Unten