(gelöst) Fotos und Daten wieder herstellen nach Wipe Data/Factory Reset

borisbecker01

borisbecker01

Fortgeschrittenes Mitglied
24
JUCHU !


Ich habe das Handy am PC angeschlossen, und habe
alle Daten und Fotos wieder gefunden !
Am PC konnt ich sie also sehen.
Sie sind in den Verzeichnissen die die Apps für sich angelegt haben.

Nach dem BackupRestore greifen die Galerie und Quickpic zwar noch auf die
Verzeichnisse zu, aber sie aktualisieren nicht die Verzeichnisse.
So kommt es daß vermeintlich Bilder verschwunden sind.
Bei Quickpic, konnte ich die Verzeichnisse aktualisieren indem ich die Thumbnails lösche und Quickpic Sie wieder herstellt.

EGAL, dieser Threat kann nun gelöscht werden !! :)



Ich grüße Euch ^^
Mein System lief nicht mehr rund.
Also habe ich im Recovery einen Wipe Data/Factory Reset gemacht um dann ein bestehendes Backup zurück zu kopieren.
Hat auch bestens geklappt. Wie immer.
Doch mir ist jetzt aufgefallen das alle Fotos der App "Cameringo" weg sind.
Die sind anscheind nicht auf der SDCard bzw internen Speicher gespeichert worden, sondern anscheind an einer Stelle wo der Wipe auch löscht.

Auch sind andere Bilder von anderen Apps nicht mehr da.
Die Suchoption habe ich schon benutzt, doch ich werde aus den Antworten nicht schlau.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und erklären wie ich die Bilder zurück bekomme.

Ich danke euch SEHR
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
Zurück
Oben Unten