[gelöst] Samsung Dual View Probleme

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

retikulum

Erfahrenes Mitglied
45
Hi.
Möchte euch ein Problem mit Lösung nicht vorenthalten... falls das hier nicht schon besprochen wurde (habe über die Suche nix gefunden).

Ich hatte ein Problem mit dem Dual View von einem F6500er TV zum S3. Die App Samsung Smart View wurde benutzt. Umschalten und alles hat funktioniert... allerdings wurde unter "View" kein Bild angezeigt... der Sender schon. Nach ein paar Sekunden dann "Not Available". Der Samsung Support wusste auch nix. Mehrmals neu installieren, alle Daten der App gelöscht... nix.

Lösung bei mir (seltsamerweise): Ich habe TriangleAway seine Arbeit tun lassen, sodass der Gerätestatus wieder auf "normal" steht... App angeworfen -> View ... und zack war das Bild da ... ich traute meinen Augen nicht :confused2:
Hat Samsung da mit Absicht was in Ihre App eingebaut?!?! :scared:

ist eine art raubkopierschutz von samsung, das soll eig das rooten verhindern wenn man diese funktion benutzen will.

Aber da nur der gerätestatus gelesen wird, kann man einfach das mit triangleaway umgehen.

Schon krass. Naja, da ich mich totgegoogelt hab und absolut keine Lösung gefunden habe, hoffe ich dass meine Lösung hier anderen mit dem Problem weiterhilft ...

• Danke
Reaktionen: chris2002
Danke, mir hat es was gebracht :thumbsup:

Dualview und ScreenView gehen jetzt auf meinem gerooteten S3 :thumbsup: