R
retikulum
Erfahrenes Mitglied
- 45
Hi.
Möchte euch ein Problem mit Lösung nicht vorenthalten... falls das hier nicht schon besprochen wurde (habe über die Suche nix gefunden).
Ich hatte ein Problem mit dem Dual View von einem F6500er TV zum S3. Die App Samsung Smart View wurde benutzt. Umschalten und alles hat funktioniert... allerdings wurde unter "View" kein Bild angezeigt... der Sender schon. Nach ein paar Sekunden dann "Not Available". Der Samsung Support wusste auch nix. Mehrmals neu installieren, alle Daten der App gelöscht... nix.
Lösung bei mir (seltsamerweise): Ich habe TriangleAway seine Arbeit tun lassen, sodass der Gerätestatus wieder auf "normal" steht... App angeworfen -> View ... und zack war das Bild da ... ich traute meinen Augen nicht
Hat Samsung da mit Absicht was in Ihre App eingebaut?!?!
Möchte euch ein Problem mit Lösung nicht vorenthalten... falls das hier nicht schon besprochen wurde (habe über die Suche nix gefunden).
Ich hatte ein Problem mit dem Dual View von einem F6500er TV zum S3. Die App Samsung Smart View wurde benutzt. Umschalten und alles hat funktioniert... allerdings wurde unter "View" kein Bild angezeigt... der Sender schon. Nach ein paar Sekunden dann "Not Available". Der Samsung Support wusste auch nix. Mehrmals neu installieren, alle Daten der App gelöscht... nix.
Lösung bei mir (seltsamerweise): Ich habe TriangleAway seine Arbeit tun lassen, sodass der Gerätestatus wieder auf "normal" steht... App angeworfen -> View ... und zack war das Bild da ... ich traute meinen Augen nicht

Hat Samsung da mit Absicht was in Ihre App eingebaut?!?!
