E
excite
Neues Mitglied
- 0
Ich besitze 2 Wochen ein Samsung Galaxy S3-i9300.
Da ich gerne experimentiere und auch schon etwas Erfahrung durch frühere Handys gesammelt habe, habe ich es natürlich gerooted.
Das Ganze natürlich mit Odin3 v3.04 und CF-Root 6.4, alles kein Problem.
Danach habe ich eine Custom ROM per CWM Recovery geflasht, wieder alles kein Problem...
Aber dann wollte ich diese Todesfalle hier flashen....[ROM][4.1.2] Slim Bean-I9300 [All Languages]
Dann unterlief anscheinend ein Fehler...
Auf jeden Fall nur Probleme, Gerät bootet nicht (Stundenlange Bootschleife), läuft extrem heiß und das schlimmste...CWM Recovery ist weg. Stock Recovery auch nicht erreichbar (haha) -.-
Das heißt ich kann keine andere ROM mehr flashen.
Dann hab ich natürlich versucht über Odin eine Stock Firmware zu flashen.
Flashvorgang = alles einwandfrei (Odin: PASS!), Gerät installiert.
Nun wieder Endlosbootschleife.
Ich vermute es liegt am fehlenden Datawipe, den ich aber ohne in die Recovery zu kommen nicht vollziehen kann....
Also alles nochmal in Kurz:
Hab gerooted, Custom ROM geflasht, Custom ROM gewechselt (mit Datawipe!), Stock Firmware geflasht....
Meine Frage nun: Kann man dem armen GS3 noch helfen oder Brick?
MfG excite
EDIT: Hab durch irgendein Tastengedrücke und Akku entfernen, herumfluchen usw. es doch geschafft in die Recovery zu kommen bevor ich heule ^^
Handy bootet wieder normal *erleichterung*
Da ich gerne experimentiere und auch schon etwas Erfahrung durch frühere Handys gesammelt habe, habe ich es natürlich gerooted.
Das Ganze natürlich mit Odin3 v3.04 und CF-Root 6.4, alles kein Problem.
Danach habe ich eine Custom ROM per CWM Recovery geflasht, wieder alles kein Problem...
Aber dann wollte ich diese Todesfalle hier flashen....[ROM][4.1.2] Slim Bean-I9300 [All Languages]
Dann unterlief anscheinend ein Fehler...
Auf jeden Fall nur Probleme, Gerät bootet nicht (Stundenlange Bootschleife), läuft extrem heiß und das schlimmste...CWM Recovery ist weg. Stock Recovery auch nicht erreichbar (haha) -.-
Das heißt ich kann keine andere ROM mehr flashen.
Dann hab ich natürlich versucht über Odin eine Stock Firmware zu flashen.
Flashvorgang = alles einwandfrei (Odin: PASS!), Gerät installiert.
Nun wieder Endlosbootschleife.
Ich vermute es liegt am fehlenden Datawipe, den ich aber ohne in die Recovery zu kommen nicht vollziehen kann....
Also alles nochmal in Kurz:
Hab gerooted, Custom ROM geflasht, Custom ROM gewechselt (mit Datawipe!), Stock Firmware geflasht....
Meine Frage nun: Kann man dem armen GS3 noch helfen oder Brick?
MfG excite
EDIT: Hab durch irgendein Tastengedrücke und Akku entfernen, herumfluchen usw. es doch geschafft in die Recovery zu kommen bevor ich heule ^^
Handy bootet wieder normal *erleichterung*
Zuletzt bearbeitet: