Gerät einschicken - an wen wende ich mich?

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo, mein Galaxy knart auf der rückseite immer mehr, das es bei bekannten, die das gäret auch haben icht der fall ist möchte ich meins gerne einschicken.
aber leider habe ich keine ahnung an wenn ich mich jetzt wenden muss.

kann mir einer von euch weiter helfen?
an wenn wende ich mich jetzt und wie läuft das ganze bei samsung ab?
 
Am besten an die Firma W Support.
Es gibt auch noch andere Firmen, aber W Support ist meistens am schnellsten.
Du kannst auch bei Dat Repair nachfragen, die sollen das auch machen. Auch eine gute Firma.
Ansonsten noch Bitronic, oder Arvato (dringend abzuraten!).
 
Also würdest du W Support sagen ja?
die sind auch autorisiert samsung reperatur service?
hat schon jemand erfahrung mit dem knacken der rückklappe und dem einschicken?
ich stell mir die frage was die anderes machen wollen als ne andere rückschale
 
Also mit dem Problem an sich kenne ich mich nicht aus.
Mit WSupport hatte ich 3x zu tun und alles hat super geklappt. Die sind offizieller Samsung Supporter.
Man füllt ein Ticket auf der Seite aus und schickt es dann dort hin.

Du könntest ja mal dort anfragen, was sie vorschlagen. Oder Du rufst bei der Samsung Hotline an und fragst, ob sie Dir nicht ein neues Cover schicken.
Deswegen will man es ja nicht unbedingt einschicken, denke ich mal.

Guck mal in die FAQ, da findest eine Nummer,die mit Festnetz Flat, kostenlos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
W-Support :cool2:
Ist echt ein klasse Laden.
Schnell, zuverlässig und gut
 
Dat Repair aber auch. Wenn die wirklich Samsung Support machen. Auf deren Website steht es jedenfalls.
Die Anna ist ja auch immer hier unterwegs und man kann sie per PN erreichen.
Müsste man mal nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
danke für die info genau ich will es nicht unbeding einschicken!
an der unterseite konnte ich jetzt etwas paier sauber mit teserfilm an der innenseite des deckels kleben das behebt zu mindest erstmal ds knacken wenn ich den homebutton drücken oben beim led komme ich nciht offt ran ist trotzdem doof ich rufe mal bei samsung an
 
leider finde ich bei samsung nur eine kostenpflichtige hotline
 
Öffne eine Fall auf der Samsung seite.

Support<Online-Reperturservice

Die antworten sehr schnell innerhalb eines Tages!
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Also ich habe bereits 2 mal Erfahrung mit DatRepair gemacht...

Beide waren nunja...für mich nicht gerade zufriedenstellend.
1. Wurde meine Micro-Sd verschlampt.
2. (mein aktueller Fall) kommt das Gerät repariert von der Reparatur zurück aber nun ist die Einrastfunktion der Micro-Sd kaputt, welcher vorher einwandfrei funktioniert hat. Für mich nicht nachvollziehbar wenn die Gerät, bevor sie rausgehen auf Herz und Nieren geprüft werden.

Liebe Grüße

Ps: Vllt habe ich aber auch einfach nur Pech gehabt, ich möchte diese Firma auf keinen Fall schlecht darstellen, jedoch darf das Gerät mit keinem neuen Defekt von der Reparatur zurückkommen.
 
Wieso hast du deine SD überhaupt mitgeschickt?
Bei w support wird sogar extra darauf hingewiesen nur das Gerät zu schicken (sogar ohne Akku), der Rest sollte alles entfernt werden. :)
 
myreality schrieb:
Wieso hast du deine SD überhaupt mitgeschickt?
Bei w support wird sogar extra darauf hingewiesen nur das Gerät zu schicken (sogar ohne Akku), der Rest sollte alles entfernt werden. :)

Da dies alles über meinen T-Mobil Partner lief ;) Dieser meinte er kümmert sich darum und schickt alles weg etc. ;)

Beim nächsten Mal bin ich auch schlauer und behalte die Karte..

Ich habe natürlich beim T-Mobil Store Rabatz gemacht und die haben mir dann auf Kulanz eine Karte ersetzt :D (Man muss aber auch dazu sagen war bestimmt schon 6 Mal vorher dort wegen einem Problem^^ Denke mal sie hatten Angst das ich da irgendwann die Fassung verliere.)
 
der_sascha schrieb:
Hallo, mein Galaxy knart auf der rückseite immer mehr, das es bei bekannten, die das gäret auch haben icht der fall ist möchte ich meins gerne einschicken.
aber leider habe ich keine ahnung an wenn ich mich jetzt wenden muss.

kann mir einer von euch weiter helfen?
an wenn wende ich mich jetzt und wie läuft das ganze bei samsung ab?
Erster Ansprechpartner ist der Verkäufer
zweiter (meiner Meinung nach) ein Servicecenter
dritter der Herrsteller
 
aber bei samsung dauert es in der regel ja etwas.
ich werde nochmal einen deckel testen, bei einem gerät wo es nicht kart und dann sehen ich weiter, vielleicht besorg ich mir dann einfach einen andere deckel
 
triumph61 schrieb:
Erster Ansprechpartner ist der Verkäufer
zweiter (meiner Meinung nach) ein Servicecenter
dritter der Herrsteller

Bei dem Problemchen würde ich wohl auch zu einem der bereits genannten Servicepartnern von Samsung gehen (bzw. mal anrufen)... Oder damit leben wenn es geht. Nicht immer bringt eine Reparatur schließlich Besserung.

Wenn man den (dafür meist etwas mühseligeren) Weg über den Verkäufer geht, hat man den Vorteil, dass die Gewährleistung für die Dauer der Reparatur ausgesetzt wird und vor allem, das man im Falle eines Austausches gegenüber dem Verkäufer erneut die vollen 2 J. Gewährleistung hat.

VG dadri

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
dadri schrieb:
das man im Falle eines Austausches gegenüber dem Verkäufer erneut die vollen 2 J. Gewährleistung hat.

VG dadri

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Definitiv nein. Eine Reparatur oder Austausch verlängert nicht die ursprüngliche Garantie. Es gilt das erste Rechnungsdatum.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten