Gerät "klappert" extrem bei Vibration

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich hab nun mein 3tes Gerät von der Telekom.
Es klappert bei der Vibration extrem laut kann man ganz schlecht beschreiben oder es ist eine art rascheln. Außerdem ist die Vibration das öfteren einfach mal schwächer wie sonst
und dann fängt es irgendwann wieder an zu "rascheln/klappern". Habt ihr solche komischen Symptome auch bei eurem S3 ?
Außerdem hängt es sich des öfteren mal auf. :/

PS: Ich habe es gerade mal 1 monat und schon so oft tauschen lassen müssen..

freue mich auf eure Antworten

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch, jenachdem wie mein S3 liegt.
Wenn es z.B in der Hülle auf dem tisch liegt rappelt es merkwürdig, aber es hat nichts mit dem untergrund zutun da es auch so ist wenn es aufm Bett liegt.
Wenns in der Hosentasche ist oder ich es in der Hand habe dann ist es nicht so.

Naja wenn ichs in meiner hülle habe ist das ganze nicht so schlimm. Mein S3 macht diese Töne allerdings immer. Ob es auf dem Tisch liegt oder ichs in der Hand halte. Das ist ziemlich laut und extrem nervig.
Das komische ist, das die beiden
1ten Geräte das nicht hatten. Ist das bei dir tatsächlich so, dass wenn das Handy auf dem Tisch legen liegt es bei Vibration extrem stark rappelt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Da ja keiner was schreibt, wird es wohl auch nicht normal sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch. Es kommt von den seitlichen Volumetasten. Ruf mal dein Handy an und halte mal die tasten fest, es sollte dann eigentlich nichts mehr klappern und rascheln.

Viel Glück.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi. Neee dem ist nicht so. Die halte ich fest wie ich will. Das ding raschelt oder klappert weiter. :/

Dann höchstwahrscheinlich Vibrationsmotor kaputt, hilft nur noch einschicken.

Warte noch paar tage ab, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere hilfreiche Information.

der vibrationsmotor sitzt, wenn man von hinten drauf schaut, rechts unten

kommt es von da? bild

Kann das nicht ganz zuordnen. Ich würde eher sagen es ist im oberen Bereich.. Das ist echt mega laut :/

waqz schrieb:
Kann das nicht ganz zuordnen. Ich würde eher sagen es ist im oberen Bereich.. Das ist echt mega laut :/

Oben klappert bei vielen S3 die Kamera (oder ein Teil davon).

Ich denke ja eher nicht das dass gewollt ist oder? Naja habe jetzt einen Rücktritt angefordert bei D1 das kann einfach nicht sein das nach 3mal tauschen immer noch was dran ist.

Oh ja, selbes ist mir auch an meinem Sgs3 aufgefallen. Wenn es vibriert hört es sich echt schon fies an.

Das sagte ich ja bereits.
Das Klappern ist bei vielen S3 so.
Hatte auch schon 3 Austauschgeräte und immer war ein klappern zu hören.
Mal mehr mal weniger.

Habs jetzt getauscht. Klapppern ist jetzt weg. Dafür wackelt der Homebutton :D

waqz schrieb:
Habs jetzt getauscht. Klapppern ist jetzt weg. Dafür wackelt der Homebutton :D

Der vibriert sich noch ein :D Du hast aber schon Pech, keine Frage.

• Danke
Reaktionen: waqz
Ich denke auch ! Das muss so :D

• Danke
Reaktionen: Muppi
Ich hab mal mein S3 und das vom meinem Vater verglichen und ich muss sagen meine Vibration ist schwächer, mein Homebutton hat einen schlechteren Druckpunkt und noch etwas, was mir grad nicht mehr einfällt :thumbdn: . Aber es wundert mich, dass die so einen großen Unterschied haben
P.S.: Das klappern tritt bei mir aber nicht immer auf...

MfG

Bei mir is jetzt alles super. Der Druckpunkt von dem homebutton ist auch super. Allerdings wenn ich stark von links nach rechts drüber streiche dann gibt er mit einem komischen knacksen nach. Naja aber besser verarbeitet geht es kaum. Keine spaltmaße. Einen super Druckpunkt aller tasten und der homebutton sitzt hundertprozentig plan. Aber komisch das das soviele Abweichungen gibt :rolleyes:

EDIT: Wow kaum Rechtschreibfehler und das obwohl ich ordentlich tanke :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten