Geräte Status springt manchmal von "Normal" auf "Geändert" und wieder zutück?

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.723
Hi,

also vorne weg, ich hab mein S3 nicht gerootet und auch die Stock Rom drauf. Hab auch keine speziellen Apps drauf, nur drei Spiele, Adobe Reader, 7Zipp, Taschenlampe und drei vier andere!

Manchmal schau ich unter Geräte Status und da steht dann plötzlich "Geänert"! Nach einem neu Start ist er wieer auf "Normal"????

Nicht das mich das sonderlich tangieren würde aber würd schon gern wissen woher das kommt.
Ich weiß das es ne Handvoll Apps gibt die sowas auslösen können und nach deinstallieren der App ist dann alles wieder auf "Normal" aber vonen denen hab ich keine drauf!
Auch hab ich das mit der SD Karte gelesen das es davon kommen kann und wenn man sie entfehrnt der Status auch wieder auf "Normal" geht aber das ist es auch nicht, ich muss lediglich einen neu Start machen um wieder auf "Normal" zu kommen.
Auch tritt diesen Problem, vielleicht einmal pro Woche auf?????

Bin echt ratlos woher das kommt, vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee!!!:thumbsup:
 
Hay...

Wie schaut es den im Download-Mode aus ?
 
Da hatte ich auch ein mal Custom stehen aber wie gesagt nach einem neu Start ist es fast immer wieder auf Normal. Leider erkenne ich auch kein Muster wann das auf tritt, nur zu 99% ist es nach dem neu Start wieder weg. Nur ganz selten muss ich zwei oder drei mal einen neu Start machen damit es wieder auf "Normal" springt. Echt mysteriös die Sache!
 
Dasselbe hatte ich mal im Bootloader stehen bei einem HTC One S. Da stand was von geändert, obwohl ich keinen root installiert hatte.

Konnte mir auch niemand erklären weshalb, dass das so war. Kam aber auch bei anderen vereinzelt vor.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.811
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten