Geräusche beim Hochfahren?

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Vielleicht blöde Frage:
Macht euer s3 beim Hochfahren und Runterfahren irgendwelche Geräusche/Vibrationen oder Sounds? meines T-Mobile bleibt komplett stumm.

Danke
 
Beim Hochfahren macht's 'ne Melodie, wenn es sich endgültig abschaltet, vibriert es ganz kurz.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hast du auch t-Mobile?
 
wenn es sich im Lautlos Modus befindet dann macht es auch kein Geräusch
 
XeonB schrieb:
Hast du auch t-Mobile?

Nee, ich hab zwar T-Mobile, aber das Handy ist von Amazon und frei.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Auch wenn ich die Töne anhab gibts nichts. Ich habe ein t-Mobile Branding - direkt Vinaphone den magentas.
 
XeonB schrieb:
Hast du auch t-Mobile?

Hallo meines ist auch von T-Mobile, macht aber weder beim hochfahren noch beim Runterfahren irgendwelche Geräusche. Es erscheint lediglich das T-Mobile Logo. Also scheint auch bei Dir alles normal zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sei doch froh das kein nerviger startup sound kommt! ;)
 
Moin! :)
Also, mit der T-Mobile Software fährt das Teil zwar lautlos hoch, ist aber mit der freien Firmware XXALF6 gefühlt doppelt so schnell. :D

Ist also alles im grünen Bereich bei dir... :)
 
Merci
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.767
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.118
KeinUntertan
K
Vettel93
Antworten
0
Aufrufe
932
Vettel93
Vettel93
Zurück
Oben Unten