gersissenes Glas - Display funktioniert noch

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

friedel56

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo zusammen,
mein s3 ist hingefallen und an der ecke aufgekommen. dabei ist das glas gerissen. das display funktioniert noch.
wo kann man dies jetzt fachmännich und kurzfristig reparieren lassen?
Wenn möglich näche düsseldorf oder köln.

danke für eure bemühungen und herzliche grüße

friedel56

Gute Reparatur = 160€ und mehr
Pfusch = 50 bis 60€

Was willst Du?

Taper di Tap with my S3 @267 days

da er fachmännisch schrieb denke ich mir eben ne Samsung Partner Reparatur :D

Er sagt aber auch: gerissenes Glas

Und

Display funktioniert noch.

Das lässt mich vermuten, daß er nur das Glas tauschen möchte.

Taper di Tap with my S3 @268 days

Fachmännisch heisst. Es wird so oder so das Display mitgetauscht.(ab 160 Euro aufwärts)
Billig heisst: Es wird nur das Glas getauscht, was unter Umständen Probleme macht die bekannt sein dürften und für mich nur ne Notlösung wäre.

ja, dann muss ich ja wohl in den sauren apfel beissen und alles tauschen lassen.
wo finde ich den entsprechende werkstätten oder firmen. oder muss ich das s3 nach samsung einsenden?
danke und gruß
friedel56

friedel56 schrieb:
ja, dann muss ich ja wohl in den sauren apfel beissen und alles tauschen lassen.
wo finde ich den entsprechende werkstätten oder firmen. oder muss ich das s3 nach samsung einsenden?
danke und gruß
friedel56

Ich hab dieses Angebot genutzt Display/Touchscreen Reparatur Samsung Galaxy S3 SIII i9300 dunkelblau pebbleblue | eBay
Habe es Dienstag losgeschickt und Donnerstag war es wieder bei mir. Display ist wieder wie neu. Funktioniert auch alles. Bin darauf übers HTC Forum gestoßen wo es auch schon einige genutzt haben.
Du kannst dein Handy da auch persönlich abgeben (Bonn ist ja nicht so weit von Köln oder Düsseldorf weg)

Zurück
Oben Unten