Gesprächspartner hört mich nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesprächspartner hört mich nicht im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha2909

Neues Mitglied
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Wenn ich telefoniere, hört mich mein Gesprächspartner nicht. Ich höre ihn, aber er mich nicht, wenn ich rede. Klopfe ich allerdings gegen das Mikrofon, hört mein Gegenüber das. Nur halt meine Stimme nicht.

Nehme ich aber ein Video auf, ist meine Stimme zu hören. Also kann es doch eigentlich nicht am Mikrofon liegen, oder?
 
firefighter122

firefighter122

Fortgeschrittenes Mitglied
GuMo

Hast du das neue Update drauf?

Gruß
 
S

Sascha2909

Neues Mitglied
Ja, hab ich. Könnte zeitlich auch hinkommen. Also Auftreten des Fehlers und neues Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.