Gesprächspartner versteht mich nicht

A

Adronyth

Neues Mitglied
0
Hallo habe das S3 seid ca. 1 woche und war bis jetzt überaus zufrieden damit, nur habe ich seid heute ein Problem undzwar während eines Telefonates mit einem Kunden verstand der gute Mann mich nicht mehr, plötzlich war ich laut seiner Aussage sehr leise und blechern als würde ich am anderen Ende des Raumes sitzen und versuchen zu telefonieren.
Woran könnte das liegen oder besser gefragt was kann ich dagegen tun, notfalls muss ichs zur Reparatur einschicken.
 
Rauschunterdrückung deaktivieren, hatte ich auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Adronyth
Versuch mal die Rauschunterdrückung abzuschalten. Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Rauschen reduzieren

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Adronyth
Habs ausprobiert mit meiner Freundin und bin jetzt zwar wieder Verständlich dafür aber recht leise

EDIT: ka worans gelegen hat jetzt ists aufeinmal wieder normal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten