1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Adronyth, 06.08.2012 #1
    Adronyth

    Adronyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe das S3 seid ca. 1 woche und war bis jetzt überaus zufrieden damit, nur habe ich seid heute ein Problem undzwar während eines Telefonates mit einem Kunden verstand der gute Mann mich nicht mehr, plötzlich war ich laut seiner Aussage sehr leise und blechern als würde ich am anderen Ende des Raumes sitzen und versuchen zu telefonieren.
    Woran könnte das liegen oder besser gefragt was kann ich dagegen tun, notfalls muss ichs zur Reparatur einschicken.
     
  2. Inge2000, 06.08.2012 #2
    Inge2000

    Inge2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Rauschunterdrückung deaktivieren, hatte ich auch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Adronyth gefällt das.
  3. Hotz, 06.08.2012 #3
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Versuch mal die Rauschunterdrückung abzuschalten. Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Rauschen reduzieren

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
     
    Adronyth gefällt das.
  4. Adronyth, 06.08.2012 #4
    Adronyth

    Adronyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs ausprobiert mit meiner Freundin und bin jetzt zwar wieder Verständlich dafür aber recht leise

    EDIT: ka worans gelegen hat jetzt ists aufeinmal wieder normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
Du betrachtest das Thema "Gesprächspartner versteht mich nicht" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",