Gibt es Unterschiede zwischen den Farbvarianten?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX

DanX

Enthusiast
1.286
Hallo,

ich überlege mir, das S3 in schwarz zu kaufen. Gibt es da evtl. qualitative Unterschiede zwischen den verschiedenen Farben? Dass z. B. beim schwarzen Modell die Farbe abgehtoder so etwas?

Gruß DanX

Danke dir ;) Wollte nur sicher gehen, ist ja doch eine größere Investition.

Gruß

Also wie gesagt, das ist mittlerweile alles gleich. Greif zu deiner Lieblingsfarbe, ich finde Pebble Blue am geilsten :)

Wobei mich interessieren würde, warum z.B. bei Amazon die Preis von Farbe zu Farbe verschieden sind. Hängt das mit der Nachfrage zusammen?

DanX schrieb:
Wobei mich interessieren würde, warum z.B. bei Amazon die Preis von Farbe zu Farbe verschieden sind. Hängt das mit der Nachfrage zusammen?

Nein, vom Händler. Bei Amazon gibt es verschiedene Händler die eben auch verschiedene Preise haben.

Errare humanum est!

Ich hab nun das schwarze lte. Aber nur weil der Händler nur schwarz braun oder weiß hatte. Weiß fand ich schwuckig. Beim braunen war ich mir mit dem Händler einig, dass sieht wie ein kackhaufen aus. Das schwarze sieht schick aus. Mein altes s3 ohne lte war blau, beste Farbe, da es aussieht als sei es gebürstetes Metall. Das schwarze ist halt Klavier Lack ähnlich und du siehst jeden Finger Abdruck drauf. Das war beim blauen net so. Unterschied konnte ich sonst KEINEN erkennen. Sitz alles wie es muss.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten