glaswechsel bei S3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mario1968

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !hat jemand ne anleitung zum glaswechsel beim galaxy s3 ! meine wirklich nur das glas selbst wechseln ! alles andere übersteigt mein buget !:sleep:

nur glas wechseln wird nichts...

mh aber es werden doch einzelne gläser angeboten und verkauft :scared:

mario1968 schrieb:
Die Anleitung dazu : BEST Samsung Galaxy SIII Broken Glass Repair - YouTube
, deshalb ist die Scheibe auch so günstig.:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mario1968 schrieb:

weil genug von leuten gibt, die meinen einfach mal eben das glas wechseln sei ja kein akt, und diese gläser dann kaufen.

Es ist auch kein so großer Akt, ein wenig Fingerspitzengefühl vorrausgesetzt und das nötige Werkzeug, vom Aufwand auch nicht wesentlich komplexer als eine Notebook-Tastatur zu tauschen.

Wer allerdings zwei oder mehr linke Hände hat, sollte wahrscheinlich die Finger davon lassen.

ist nicht ganz so einfach, man muss das glas auf bestimte temperatur erhitzen um vom touch zu trennen. lass die finger weg.

meins habe ich mal bei ebay getausch hat glaub 89 € gekostet. sieht aus wie neu kann ich nur empfehlen!

man sollte hier wohl differenzieren, um was für einen bruch es sich handelt. ein einfacher riss ist sicherlich unproblematischer als crunchglas auf dem oled.

dennoch, wenn ich mir all diese hobbyvideos ansehe, ohne Reinkammer etc, kann man nur mit dem kopf schütteln. mich würds innerlich zerfressen, wenn ich nach dem eingriff eine staubfaser oder ein haar unterm glas hätte.

Zurück
Oben Unten