1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TTurbolenzen, 21.06.2012 #1
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es möglich ist, bei Googlemail standardmäßig alle Bilder anzeigen zu lassen?

    Es nervt bei jeder E-Mail den Button "Bilder anzeigen" zu drücken...

    Habe zwar die Einstellung gefunden "Fragen, bevor Bilder angezeigt werden" aber wenn ich drauf drücke kommt nur die Meldung "Bilder werden nicht automatisch angezeigt".

    Das muss man doch irgendwie ändern können oder?

    Gruß und Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  2. TTurbolenzen, 21.06.2012 #2
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner eine Idee ? :confused2:

    Habe eben eine Mail bekommen daraufhin habe ich "Bilder von diesem Absender immer zulassen", keine 5min später kommt vom selben Absender eine Mail woraufhin wieder gefragt wird ob die Bilder angezeigt werden sollen!

    Es ist einfach nur extrem nervig und ein echtes Manko.....:cursing:
     
  3. Dr.Franz, 21.06.2012 #3
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Ist aber leider nicht nur bei Gmail so, ärgere mich auch jedes Mal darüber
     
Du betrachtest das Thema "Gmail Bilderanzeige !" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",