GMail Label Notifier Widget - Problem mit 4.1.2?

ochnöö

ochnöö

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

bin grad vom S2 auf das S3 umgestiegen - alles wunderbar, aber:

Meine wichtigste App GMail Label Notifier funzt nicht, genauer gesagt die dazu gehörigen Widgets.

Posteingang wird zwar korrekt dargestellt - aber wenn ich das Widget antippe, um es zu starten, friert das Gerät kurz ein und es erscheint die Meldung: " Notifier angehalten, Bericht senden?"

Ist das ein Prob mit JB - beim S2 funzt das 1a!?

Danke!
 
Hat das S2 vielleicht eine wesentlich ältere Version von GMail? Ich erinnere mich düster, dass da mal irgendwann die Zugriffsrechte geändert wurden, wie Thirdparty-Apps auf diese Mailapp zugreifen dürfen ... z.b. das Benachrichtigungsteil von WidgetLocker hatte damit auch Probleme, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Nee,das kann es auch nicht sein - auch auf dem S2 ist die neuste GMailVersion:confused2:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten