gmail sgs2 und sgs3

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gaui

Gast
Liebe Android Nutzer, ich habe folgendes Problem, welches ich in keinem Forum finden konnte.
Bislang hatte ich das sgs2. Bekam dann das sgs3. soweit alles gut. Gmail sync alle Kontakte auf das s3. das s2 benutzt seither mein Mann, mit eigenem Vertrag und mit eigener gmail Adresse. Klappte alles prima. Seit dem letzten update des s2 hat er nun aber alle meine Kontakte auf seinem Handy. Ich könnte sie da rauslöschen, nach der nächsten Aktualisierung sind sie aber bestimmt wieder da. Wie nervig...Was sollte ich tun? :rolleyes2:

ist auf dem S2 noch irgendein altes Konto von Dir?
Gruß

Nein, hab alles damals gelöscht und wenn ich jetzt in die einstellungen der sync. schaue, ist auch nur das gmail konto meines mannes drin???

... wenn ihr im Browser(!) die Kontakte Deines Mannes (er ist angemeldet) betrachtet, sind dann wirklich auch nur seine vorhanden?
Vielleicht wurden durch eine Synchronisation in der Vergangenheit irgendwann mal Deine dorthin übertragen?

direkt auf gmail sind nur seine! könnte es sein, das meine Kontakte außer auf gmail auch auf dem s2 direkt gespeichert sind? dann brauch ich die doch da nur löschen!?

kann natürlich sein.
wenn deine Kontakte im "Telefonspeicher" (zusätzlich) abgelegt sind, hat er sie jetzt auch.
Such doch mal die Auswahl der Speicherorte und finde es durch probieren heraus.

Ha!
die betreffenden Kontakte waren tatsächlich auf dem Telefon gespeichert.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe.:thumbup:

Zurück
Oben Unten