Google Fotos offline speichern

G

glums

Neues Mitglied
10
Hallo,

habe seit heute das s3 vorher hatte ich das Samsung Galaxy Nexus. Da konnte man die Bilder die man bei google hatte offline auf das Nexus downloaden. Hier finde ich die Einstellung nicht.
Hat jemand was gefunden?

LG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe seit heute das s3 vorher hatte ich das Samsung Galaxy Nexus. Da konnte man die Bilder die man bei google hatte offline auf das Nexus downloaden. Hier finde ich die Einstellung nicht.
Hat jemand was gefunden?
Hallo.

Wie ist das gemeint? Offline (heißt für mich ohne Internet) kann man sich wohl schlecht was bei Google downloaden ;-)
Du kannst dir höchstens die Fotos als Sicherungsdateien über das Google-Konto auf dem PC laden und von da aus zb. per USB aufs Handy.

Gruß Manu
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.747
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.373
amapola
A
M
Antworten
7
Aufrufe
2.091
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten