Google Maps lässt sich nicht deinstallieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps lässt sich nicht deinstallieren im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir leider jetzt auch das Problem komme aber nicht in die APP Einstellungen um maps zu deinstallieren
Weils halt sofort beendet wird darüber hinaus versucht mein Handy ständig roming zu aktivieren was ich aber unterbinden kann...
Hab die originale 4.4.2 KitKat drauf (inklusive root)
Handy: Wiko slide
Hatte noch nie Probleme
Und wie ich mitbekommen habe hat sich meine recovery in rauch aufgelöst, wieso auch immer ich komme dort einfach nicht rein...wenn ich es versuche lädt das gerät den modus aber statt es mir die recovery lädt startet das gerät neu...versuche gerade die stock wieder draufzu Kloppen mit den wiko stock Programm..bisher ohne Erfolg da mein gerät laut Anleitung nicht erkannt wird...
--> Auf Download drücken
---> das ausgeschaltete gerät an den PC anschließen

Das einzige was mein gerät macht ist laden...es bingt 1/2 mal und dann nix mehr
Bei mir kommt auch keine Frage von wegen Treiber installieren so wie In den Anleitungen beschrieben.hier eine Anleitung die ich benutze
Hoffe jemand antwortet noch und kann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet: