Google Maps nach Update -Fehler-

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps nach Update -Fehler- im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, habe ein brandingfreies S3 mit aktuellster Stock Rom. Seitdem es die überarbeitete Version von Maps gibt, kann ich das Phone nicht mehr als Navi nutzen, ich gebe eine Route ein, in der "Vorschaudarstellung" erkennt er noch wo ich bin.
Geh ich dann in die Routenführung, freezt meine Position einfach ein, ich bin immer am gleichen Punkt, GPS ist vorhanden und auch ein Top Empfang.
Woran kann das liegen?
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Hier geht's zum Forum um Google Maps
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Und dort befinden sich auch die Threads zum Maps Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.