google playstore apk angehalten

S

SunFightef

Neues Mitglied
0
Hey ich habe mein s3 gerootet und nach einer weile wurde mein google playstore angehalten. Ich habe schon alles ausprobiert auf was ich gestoßen bin. Ich habe selbst schon das system zurückgesetzt und es kam dennoch wieder.
 
Mir hat geholfen, ein nandroid Backup wieder herzustellen. Alternativ kannst du deine aktuelle Rom neu flashen.
 
So ok ich hab ein nandroid Backup geamcht und den rom neu geflashed trostdem kommt immer noch die Nachricht das der Google playstore angehalten wurde. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die apk gelöscht und neu installiert habe? Also die apk die ich jetzt drauf hab ist die von Chip.Aber dennoch blockiert irgendetwas die apk aber ich kann nicht herrausfinden was. Kann man das Stystem nicht soweit zurück setzen, das es wieder wie neu ist also als wenn ich das Handy erst gekauft hätte?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

also es geht für kurz zeit wenn ich die Daten im Anwendungs-Manager von google playstore lösche und dann neu starte aber nach einer kurzen zeit kommt wieder google playstore angehalten. Kann es sein das mir der anbieter den google playstore gesperrt hat?
 
Yeah ich hab es wieder hingekriegt ich hab eine neue firmware mid ordin raufgeflashed danach ging es wieder und im Gerätestatus steht auch wieder Normal anstatt geändert
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
7
Aufrufe
2.140
Andi_K
A
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.034
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten