google playstore apk angehalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google playstore apk angehalten im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SunFightef

Neues Mitglied
Hey ich habe mein s3 gerootet und nach einer weile wurde mein google playstore angehalten. Ich habe schon alles ausprobiert auf was ich gestoßen bin. Ich habe selbst schon das system zurückgesetzt und es kam dennoch wieder.
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Mir hat geholfen, ein nandroid Backup wieder herzustellen. Alternativ kannst du deine aktuelle Rom neu flashen.
 
S

SunFightef

Neues Mitglied
So ok ich hab ein nandroid Backup geamcht und den rom neu geflashed trostdem kommt immer noch die Nachricht das der Google playstore angehalten wurde. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die apk gelöscht und neu installiert habe? Also die apk die ich jetzt drauf hab ist die von Chip.Aber dennoch blockiert irgendetwas die apk aber ich kann nicht herrausfinden was. Kann man das Stystem nicht soweit zurück setzen, das es wieder wie neu ist also als wenn ich das Handy erst gekauft hätte?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

also es geht für kurz zeit wenn ich die Daten im Anwendungs-Manager von google playstore lösche und dann neu starte aber nach einer kurzen zeit kommt wieder google playstore angehalten. Kann es sein das mir der anbieter den google playstore gesperrt hat?
 
S

SunFightef

Neues Mitglied
Yeah ich hab es wieder hingekriegt ich hab eine neue firmware mid ordin raufgeflashed danach ging es wieder und im Gerätestatus steht auch wieder Normal anstatt geändert