google suche nach Entsperren

R

Ralle61076

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seid gestern mein erstes Galaxy S3 bekommen! Nun habe ich ein problem, fast jedesmal wenn ich das Handy endspeere, kommt so eine suchseite wo ich sprechen, oder was mit der tastatur suchen kann! Das nerft mich enorm :) kann mir da einer helfen, wie ich das weg bekome? Gruß
 
rossy

rossy

Erfahrenes Mitglied
Ist es wirklich nötig, daß man den TS gleich wieder so verarscht?
Entsperrst du über die Home Taste?

Gruß Rossy
 
W

Wladislaw

Neues Mitglied
Auf die suchleiste drücken, gedrückt halten und nach oben auf den Papierkorb ziehen.
 
R

Ralle61076

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

also ich endsperre unterschiedlich mal am homebutton oder rechts am gerät....das ist eigentlich egal, das kommt bei beiden:(
 
R

Ralle61076

Neues Mitglied
Threadstarter
Um das Muster ein zu geben!
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Lexikon
Also das S3 wird von dir mittels Muster entsperrt und nachdem du mit dem Finger über den letzten Punkt (Pattern) gefahren bist erscheint sofort Google Now?
 
R

Ralle61076

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ja genauso ist es! Wenn ich das muster gemacht habe kommt des öfteren der weiße Hintergrund wo man oben in der zeile ein Suchwort eingeben kann! Ich muss dann erst den backbutton oder homebutton drücken um auf meinen homescreen zu kommen!
 
R

Ralle61076

Neues Mitglied
Threadstarter
Alles super geklappt! Besten dank!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 7
Oben Unten