Google+ verbraucht Akku sehr schnell !

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wormsfreak

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Tag Leute

ich habe ein Problem und das ist Google+ !!

habe ein samsung galaxy s3 , benutze google+ KEIN BISSCHEN, trotzdem verbraucht es auf dem Handy die meiste Akkuleistung, ich kann mir keinen Reim draus bilden ...
Ich habe schon alles versucht, alle Aktualisierungen gelöscht und den Prozess ständig gekillt, bringt nichts , sie läuft ohne Ende im Hintergrund. Was tut diese App.
Es lässt sich auch nicht komplett löschen, da es vorinstalliert wurde !

Bitte Leute habt ihr eine Lösung für mich, das Handy geht immer so schnell leer durch diese kack app !

Grüße

Hast du schon mal Zurücksetzen probiert und danach erneut den Verbrauch beobachtet ?

Komisch ist ja auch es kam auf einmal so, damals hat diese App so gut wie nichts verbraucht und jetzt ist es der Hauptverbraucher! Habe nie was mit der App gemacht.
System zurücksetzen wäre keine Option, hoffe gibt noch andere Lösungen. Keine lust die ganzen Updates wieder draufzuspielen...

Einstellung -> Anwendungsmanager -> Alle -> Google+ -> Cache + Daten löschen -> Aktualisierung deisntallieren -> deaktivieren -> ruhe

Wenn du root hast, dann kannst du das ganze auch mit Titanium Backup einfrieren.

Zurück
Oben Unten