Googlemail Pusht nicht

N

Natascha303

Dauergast
195
Habe synchro eingeschaltelt, Benachrichtigungen in Googlemail ebenso, aber bekomme keine push mails, weder in Wlan noch 3 G
Klicke ich auf die App, dann liegt die Mail aber schon drin ohne aktualiesieren.
Weis wer Rat?
 
Jemand ne idee?
 
Wird denn das GMail-Symbol für eine neue Mail in der Statusleiste angezeigt bevor du die App öffnest, oder macht sich GMail überhaupt nicht bemerkbar?

Bei mir funktioniert der Sync mit zwei GMail Accounts und einem Exchange Konto einwandrei.

LG

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein wird nicht angezeigt. Die mail ist aber geladen sobald ich die app aufmache.
Sync ist auf grün, steht aber die Uhrzeit von paar Std dran.
Kann man irgendwie Abrufzeiten einstellen?
 
Also bitte mal folgende 3 Punkte checken:
- Mail Sync ist bei deinen Synceinstellungen aktiviert. Also nicht nur der Sync allgemein, sondern auch speziell das Syncen der Mails.
- in der GMail App ist ein Häkchen bei der Benachrichtigung drin.
- Benachrichtigungen sind auch alle aktiv geschalten. Dazu bitte die Statusleiste herunterziehen und schauen ob das Kreissymbol mit dem i auch grün leuchtet.

Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein. Intervalle kann man für den Sync nicht einstellen.

LG

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
Hab mal sync ein und ausgeschalten, dann kam fehlermeldung das es problene gibt und der runde pfeil wurde rot anstatt grün.dann nochmals ein und aus ubd nun pusht er...hoffe das bleibt so
 
Na bitte... :)

LG

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten