Gorilla Glas Samsung S3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolke_

Wolke_

Neues Mitglied
0
ich habe mal gehört, dass das samsung s3 godzilla oder auch gorilla 2? glas besitzt. wenn ja warum habe ich dann schon kratzer auf dem display? sieht nicht gerade schick aus. :unsure:
 
Tja es wird ja auch nicht als kratzfest umworben sondern als Kratzfester! Und ja es wird GG2 im Samsung S3 verbaut...

CORNING® GORILLA® GLASS

Solche Kratzer kommen durch Staub / Sand... und das verkratzt ALLES!

LG Flamey
 
na toll.
naja torzdem danke für die info!
 
Und nächste mal die SuFu nutzen bzw. bisschen Blätern.
Das Thema wird nicht interessanter, wenn es 20 Leute aufmachen.
 
Snake3 schrieb:
Und nächste mal die SuFu nutzen bzw. bisschen Blätern.
Das Thema wird nicht interessanter, wenn es 20 Leute aufmachen.

Dieses Gekotze von wegen Suchfunktion und ja keinen Therad aufmachen gibt es definitiv in keinem anderen Forum auf diesem Planeten

Glaubt jemand ernsthaft dass das auch nur irgendwas bringt sich zu ggf. Monate alten Threads dazuzuhängen wo es bereits seitenweise Beiträge gibt welche ggf. auch längst überhlt sind damit sich der nächste ja bis zum Ende durchquälen kann?

Irgendwie seid ihr hier ein recht sonderbares Volk
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
rhsoftware schrieb:
Dieses Gekotze von wegen Suchfunktion und ja keinen Therad aufmachen gibt es definitiv in keinem anderen Forum auf diesem Planeten

Ach ja?

57bcc42c-ec36-3bbf.jpg


Edit:
Hier noch der passende Thread zum Thema:

https://www.android-hilfe.de/forum/.../aufpassen-displaykratzer.252721-page-21.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Desire:D und Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten