GPS-Empfang drastisch verbessert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank1208

Neues Mitglied
2
Im Vergleich zum SGS 1 hat sich der GPS-Empfang beim SGS 3 drastisch verbessert. Fix unter 10 Sekunden und das sogar in geschlossenen Räumen, was vorher nie möglich war.
Gruß Frank
 
Und?
 
und....mein Nokia N95 hat noch länger als das S1 gebraucht.
(und zwar drastisch)
 
Hab ich mir auch gerade gedacht :sleep:
 
Holla der Gartenzwerg!

Aber was viel wichtiger ist Mein erstes Autotelefon im A-Netz wog (Röhrengerät) bald 20 kG und im B-Netz musste jeder wissen wo ich gerade bin um mich anzurufen.

Mein S3 wiegt nix und man kann mich anrufen ohne zu wissen wo ich bin.

Das ist mal ne Innovation!

Hammer, oder?
 
Na, aber ich finde den GPS-Empfang beim S3 auch richtig klasse. Wahnsinn, wie schnell es ist.

Mit dem HTC Desire hat es deutlich länger bis zum Fix gedauert.

Und wenn ich an mein Tom Tom denke von "damals" - weia... Da durfte man wirklich erst mal warten, bis es die Satelliten gefunden hat. :-D
 
Closed

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.250
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
0
Aufrufe
2.774
Slus
S
justnils
Antworten
31
Aufrufe
112.274
schdrag
S
Zurück
Oben Unten