GPS- Widget

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,
habe mir ein S3 zugelegt und bin noch bei Einrichten.
Vom Galaxy S bin ich das Widget Energiesteuerung gewöhnt.
Beim S3 finde ich das nicht und alle von mir getesteten Widgetprogramme haben den blöden Nachteil, daß beim Button GPS ständig das Menü Standortdienste aufgeht :( War beim Galaxy S nicht.
Gibt es da irgendeine Einstellung oder sonstige Abhilfe???
Danke im Voraus.

Warum de/aktivierst du GPS nicht über die Quicktoggles in der Benachrichtigungsleiste?
Die kannst du auch selbst konfigurieren: Systemeinstellungen, Anzeige, Benachrichtigungsfeld und dort dann via Drag'n'Drop.

Hast du z.B. den Energiesparmodus dort in dem Feld, musst du das nur gedrückt halten und bist sofort in den entsprechenden Einstellungen; selbiges bei den restlichen Schaltern.

Estoroth schrieb:
Warum de/aktivierst du GPS nicht über die Quicktoggles in der Benachrichtigungsleiste?
Die kannst du auch selbst konfigurieren: Systemeinstellungen, Anzeige, Benachrichtigungsfeld und dort dann via Drag'n'Drop.

Hast du z.B. den Energiesparmodus dort in dem Feld, musst du das nur gedrückt halten und bist sofort in den entsprechenden Einstellungen; selbiges bei den restlichen Schaltern.

Ja das geht ja, ich wollte es halt als Widget auf den Homeschirm, wie beim Galaxy S :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Also geht das beim S3 defintiv nicht ---oder ???

Hat nichts mit dem Gerät zu tun, sondern mit der Android-Version.

... bis einschließlich gingerbread.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten