Graue Spuren auf Homebutton

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
solar22

solar22

App-Anbieter (Werbung)
6
Hallo

Auf dem S3 meiner Freundin sind auf dem Homebutton komische graue Spuren. Was kann man dagegen machen?

uploadfromtaptalk1374078577437.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wie wäre es mit Putzen oO

Danke für deinen Kommentar, aber wenn es so einfach wäre, hätte ich mich nicht gemeldet.
Es geht nicht mit Putzen ab.

Auch nicht mit einem desinfektionstuch oder Glasreiniger ?

Auch mit solch gängigen Mitteln habe ich es probiert.

Hm dann wird die Oberfläche abgerieben sein, und dann wäre es ein Fall für die Garantie.

mal so ne frage am rande kann es evtl. sein das auf dem homebutton noch die schutzfolie drauf ist?

Da gibt es eine ?

Wie alt ist denn das S3? Also ich sage mal, solche Gebrauchsspuren sind nach längerer Benutzung ja doch relativ normal...

Gibt Button in diversen Farben im Set bei Amazon zum drüber kleben.
Ist ja nur kleiner Schönheitsfehler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bin mir nicht sicher aber wenn mann sich das bild mal genau anschaut sieht es so aus als ob da was draufgeklebt ist ,weil meiner ansicht nach das verschmutzte so gleichmässig ist mann sieht daneben den sauberen rand und das ist alles so gleichmässig,also mein kumpel hat das teil in blau und da war ne folie drauf....

Gar zu viel kann man zwar nicht erkennen aber für mich sieht das fast so aus als wär da was vom Lack ab. Nicht abgeblättert sondern dünn, so ähnlich wie bei einem alten Auto das immer viel poliert wurde, wo dann die Farbe an einigen Stellen heller aussieht als an anderen.

Da klebt was drauf..

Danke für die Antworten.
Das S3 ist wenige Monate alt. Von daher wäre es schlecht verarbeitet, wenn jezuz schon solche Spuren kommen.
Eine Folie klebt nicht drauf, defenitiv.

Wird wohl Garantie werden ;) Danke.

Gebrauchsspuren als Garantie?
Funktioniert denn irgendwas nicht wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben?

Das Gerät stürzt ständig ab^^

Ob da aber auch der Homebutton mit bearbeitet wird ist fraglich.

Mal schauen :) Probieren kann man es ja.

solar22 schrieb:
Hallo

Auf dem S3 meiner Freundin sind auf dem Homebutton komische graue Spuren. Was kann man dagegen machen?

Anhang anzeigen 223832

So wie das auf dem Bild aussieht, sind das Graue leichte Kratzspuren, die daher rühren, dass der Homebutton leicht erhöht aus der Glasfläche steht.
Wird das Gerät auf dem Display abgelegt und bewegt, entstehen diese Spuren, sofern keine Schutzhülle vorhanden ist, welche auch vorne um den Display-Rahmen greift. Diese verhindert nämlich normalerweise, dass das Gerät direkt auf dem Display oder dem Button liegt. Ist dies nicht der Fall "verkratzt" der Button als erstes.

Gruß
Gonzo

P.S: Bei mir sind auch Minikratzer auf dem Button vorhanden. Mit bloßem Auge nicht erkennbar. Allerdings lege ich das Gerät so gut wie nie auf die Displayseite.

Das kommt davon,
wenn man das S3 täglich benutzt. Ich habe meines nach dem Kauf in eine Glasvitrine gelegt, und das schaut heute noch aus wie neu (Ironie off). Mal ganz ehrlich: Gebrauchsspuren auf Garantie? Hoffentlich lacht sich der Sachbearbeiter nicht tot, sonst kriegst noch ein Problem. Kopfschüttel.

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Zurück
Oben Unten