Großen Misst am S3 gebaut...

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iApologize

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab ein s3 zu Weihnachten bekomen mit 4 Jahren Rundum Garantie.
Jetzt war ich so blöd und hab die Garantie vergessen und das Handy gerootet.

BITTE BITTE HELFT MIR, DA HAB ICH MAL WAS GELESEN VON ENTROOTEN.

UND EINE ANDERE Frage ist die.
Ist beim 4.1.2 Update Normal das die Batterie Grün ist.
ICS ist doch so schön Himmelblau.
Warum Jelly Bean nicht, oder hab ich da ein Branding von o2 bekommen?
Falls ja dann bitte eine Stock-Rom da meinten sie im Shop das die Garantie erhalten bleibt. NUR KENNE ICH MICH NICHT AUS, DAHER KANN ICH NICHT SAGEN OB DAS O2 BRANDING TOTAL ANDERS ALS DAS NORMALE IST.

Bitte helft mir brauche dringend bei den Dingen Hilfe, das ist mein erstes Smartphone.
KOMME AUS SO NEM KAFF INDEM ES NICHTMAL EINEN SHOP GIBT DER EINEM RATSCHLÄGE GIBT.
ALSO BITTTTEEEE BIN AUF EUCH ANGEWIESEN.
Ohne Hilfe bekomme ich Riesigen Ärger.
Die Garantie hat 300 € Gekostet. Das soll nicht einfach erlischt werden. :((((

ich verstehe dein anliegen nicht richtig. willst du root entfernen oder wie? oder was? :)
falls ja, es gibt einige threads dich sich mit dem thema root entfernen beschäftigen.

PS: eine zusatzgarantie in höhe von 300 Euro für ein 450 Euro Smartphone ist auch mal seeehr geil :thumbup:

kane70 schrieb:
ich verstehe dein anliegen nicht richtig. willst du root entfernen oder wie? oder was? :)
falls ja, es gibt einige threads dich sich mit dem thema root entfernen beschäftigen.

PS: eine zusatzgarantie in höhe von 300 Euro für ein 450 Euro Smartphone ist auch mal seeehr geil :thumbup:
Ja entrooten und dann mit einer Jelly Bean 4.1.2 DBT überspielen.

Jnd es sind 4 Jahre All-Inclusive selbst ein kratzer wär ein recht zum tausch.

komm mal runter, ich glaub du bist gerade etwas zu aufgekratzt.

die versicherung wird dich garantiert nicht lunchen weil du dein handy (dein eigentum) gerootet hast.

handy verischerungen sind meines erachtens auch schwachsinn, und dann noch 4 jahre versichert?!
ich gehe mal einfach davon aus das du noch jung bist,
du wirst garantiert nicht 4 jahre mit einem s3 rumlaufen wenn es in 4 jahren schon, rein theoretisch, das s7 gibt :razz:
und du hast kein mist gebaut.... funzt dein s3 noch? wenn ja ist doch alles in ordnung.

iApologize schrieb:
UND EINE ANDERE Frage ist die.
Ist beim 4.1.2 Update Normal das die Batterie Grün ist.
ICS ist doch so schön Himmelblau.

daher du dein handy gerootet hast kannst du das jetzt selbst ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht noch aber root find ich nun einfach unnötig alles was ich machen wollte geht auch ohne....
Deshalb möchte ich es reseten auf eine 4.1.2 DBT und Updates via OTA-Updater durchführen.
Klingt machbar.
Ist es auch.
Brauche aber Hilfe wie ich nun vorgehen soll, Counter, entrooten und dann aufspielen was dann????

wieso hast du denn dann dein s3 gerootet wenn du keinen brauchst?! versteh ich nicht...

den counter zurück setzen mit triangleaway:
google play link zu triangleaway

danach eine neue firmware flashen via odin, dann verschwindet auch der root von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
1. Installier dir Triangle away und setz den Counter zurück.
2. Installier die aktuelle DBT Software auf dem Handy. (Software: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXELL4_I9300DBTELL1_DBT.zip , Anleitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] )
3. Factory Reset mittels Eingabe: *2767*3855# + Grüner Hörer - Alle Daten sind gelöscht, speicher deine Kontakte vorher.
4. Du hast ein Factory frisches S3 (GT-I9300)

// edit: War alles zeitgleich - hoffe es hilft trotzdem.

jop ist die richtige.

Dankeschön. :) :) Ich fang dann mal an.

Ich kann nur was wegen der Batterie sagen das die grün ist.

Den Rest überlasse ich den Profis.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

äh die war in ICS auch grün. also die in der statusleiste. oder benutzt du ne andere app?

war halt einfach ne spezielle Rom nehm ich mal an

Es gibt ja massig Threads und Anleitungen zum diesem Thema, weshalb ich hier zu mache.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten