Großes Problem nach Einfrieren des Launchers

J

jemus

Erfahrenes Mitglied
30
Moin!

Ich habe wohl irgendwie etwas blödes mit meinem Handy angestellt. Ich hatte mir die Tage den ApexLauncher installiert zum testen. Letztlich hatte ich mich wieder dagegen entschieden und wollte doch lieber wieder Touchwiz nutzen.
Also habe ich in den Apex-Einstellungen den Touchwiz Launcher als Standard eingestellt und den ApexLauncher per Titanium Backup eingefroren.
Zusätzlich habe ich den HoloLocker drauf.
Nun habe ich mein Handy eben neugestartet und das Problem, dass sobald ich den Bildschirm entsperren will, das Display danach schwarz wird. So als ob quasi auf den ApexLauncher zugegriffen werden soll aber dieser nicht geöffnet werden kann (klar ist ja auch eingefroren). Nur leider komme ich so weder in die Einstellungen noch wieder in Titanium Backup oder so.
Nur die Kamera App meinen Browser und Whatsapp kann ich noch nutzen, weil da ich die als Schnellzugriff vom HoloLocker aus aufrufen kann.
Hat jmd. eine Idee was ich tun kann außer neu zu flashen?
Habe die Samsung Stock XXELLA drauf den letzten Boeffla-Kernel und PhilZ-Recovery.
 
Probiere mal, dich über http://play.google.com in Deinen Google Account einzuloggen und dann remote einen dritten Launcher zu installieren.

Wenn der installiert wurde, müsste mit HOME eigentlich wieder die Abfrage kommen, welchen Launcher Du nutzen willst.

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: jemus
Ah stimmt.. das könnte funktionieren. Habe das jetzt mal angestossen, habe das bisher noch nie gemacht. Weißt du wie lange das dauert bis dann die Meldung auf dem Handy erscheint?
Hatte erst versuch mal den Cache und den Davlik über das Recovery zu Wipen aber bringt natürlich auch nichts:D

Edit: Danke! Hat funktioniert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rob2222

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
793
juni
J
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.751
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten