Gut hörbares rauschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gut hörbares rauschen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Thomas1983

Neues Mitglied
Hallo.

Ich hab das problem das ich bei meinem S3 ein störendes rauschen habe. Dies tritt sowohl beim telefonieren sowie auch beim musik hören auf.

Ich habe mehrere headsets getestet sowie auch verschiedene mp3 player. Beim Lautsprecher ist das rauschen ebenfalls zu hören.

Habe ich jetzt einen defekten soundchip?

LG Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mobishare

Mobishare

Gesperrt

Nein, der Chip ist das nicht sondern Dreck im Gerät, es gibt 2 Mikrofone, eines davon filtert Umgebungsgeräuche und das andere nimmt die Töne auf. Wenn nun das eine mit Fusseln oder was auch immer zu ist, dann spinnt die App, die für das Filtern zuständig ist rum. Wenn Garantie schon rum ist, dann zerlegen und alles mal mit einem Pinsel oder Zahnbürste reinigen, auch die Löcher am Rahmen mal nach Verschluss prüfen.