Hab ein Problem mit Google Sicherng

S

s3 Benutzer

Neues Mitglied
0
Guten Tag ,
Ich habe Heute eine Benachrichtigung bekommen von Google als ich mit meinem Samsung Galaxy S3 in
Facebook war.Ich habe die leiste von oben nach unten gezogen und hab drauf geklickt .Dann stand da oben rechts fertig und unten waren die Zugriffspunkte und es war nur über W-Lan mit einem haken gewesen . Da stand Videos & Bilder über Google sichern .Ich hatte panik und bin einfach zurück gegangen mit der zurück Taste .Meine frage wäre Warum kam die Benachrichtigung und hat es was gesichert von mir ?:o
WO sichert Google die Sachen eigentlich?

Danke im Vorraus

mfg
S3 Benutzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
Zurück
Oben Unten