1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Makkus, 07.06.2012 #1
    Makkus

    Makkus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi @ all!

    Findet ihr die Android-Smileys in Google Talk auch so hässlich wie ich? Also, mir gefallen die mal GAR nicht.

    Allerdings sieht es nicht so aus, als könnte man die "mal eben" austauschen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das lösen könnte?
     
  2. Kiray1982, 07.06.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Mit Root kannste "mal eben" die Icons tauschen, Aufwand 4 Mins
    -apk aufs pc-system ziehen
    -icons austauschen / umbenennen etc
    -apk zurück ins system mit exakten permissions
    -reboot
     
    Makkus gefällt das.
  3. Makkus, 07.06.2012 #3
    Makkus

    Makkus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm! Okay, Root hab ich, dann schau ich mir die APK mal an. :)

    Edit: Hat super geklappt. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Du betrachtest das Thema "Hässliche Emoticons in Google Talk" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",