Handy bootet nicht mehr, Factory Reset geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meridan1990

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe ein größeres Problem mit meinem S3. Wie schon beschrieben, bootet das Handy nicht mehr richtig (beim Samsung Galaxy S3 GT-I9300-Bildschirm ist Schluss). Da verweilt es dann und es passiert gar nix mehr. Wenn ich das Handy laden möchte, bewegt sich das Batterie-Symbol auch kein Stück. Handy ist nicht gerooted und lief mit neuestem Jelly Bean. Habe nichts anders gemacht als sonst, auf einmal ist es abgestürzt und dann kam beschriebener Fehler.

Das Alles sollte natürlich kein Problem sein habe ich mir gedacht und wollte den Factory Reset durchführen. Also Volume Up, Home und Power Button drücken. Aber auch das geht nicht :D Lande dann immer in dem Bootscreen.

Weiß da jemand einen Rat?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten