Handy schaltet ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy schaltet ab im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kupferplatte

Neues Mitglied
Tut mir jetzt schon leid wenn ich vllt doch noch ein Thema eröffne, aber ich hab um Gottes Willen keine Lösung gefunden.:rolleyes2::sad:

Folgendes Problem bei mir:
Habe seit ungefähr 2 Jahren das S3. Noch nie Probleme mit gehabt, aber seit einer Woche spinnt auf einmal der Akku und zeigt nur noch wenig Prozent an(50% akkuverlust innerhalb 1 min). Dann fährt mein Handy auf einmal runter..
Habe es schon einmal komplett zurückgesetzt. Trzd kam gestern noch eine Meldung: Prozess System reagiert nicht.
Wo liegt das Problem?
Danke schon mal für eure Hilfe:biggrin:
 
M

mittelhessen

Lexikon
kupferplatte schrieb:
Wo liegt das Problem?
Die wahrscheinlichste Lösung zu deinem Problem schreibst du doch bereits selber:

kupferplatte schrieb:
Habe seit ungefähr 2 Jahren das S3. Noch nie Probleme mit gehabt, aber seit einer Woche spinnt auf einmal der Akku und zeigt nur noch wenig Prozent an(50% akkuverlust innerhalb 1 min). Dann fährt mein Handy auf einmal runter.