Handy total ausfall

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy total ausfall im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schnix94

Neues Mitglied
Servus Leute,

Wie ihr bestimmt schon aus dem threadnamen entnehmen könnt, kackt mein galaxy s3 regelmäßig (so alle 3 tage) schön ab...

Und zwar:
Nach dem aktivieren der sperre kann ich , wenn ichs wieder benutzen will, 3 minuten warten bis der screen angeht...

Damit es wieder normal funktioniert, muss ich den akku rausholen und wieder einlegen.

Weitere probleme in der letzten zeit:
-Greenscreen (hintergrund etc in grün getaucht)
-nach dem schliessen von apps durch "homebutton" auf dem homescreen nur Menü Würfel zu sehen
-manchmal beim entsperren ist der screen dunkler als eingestellt

Habe vor das handy morgen zum media markt zu bringen es wurde im september letzten Jahres gekauft....
Habt ihr tipps?

Wäre euch sehr dankbar


Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Wenn Du es doch eh zum MM bringst, was möchtest Du denn dann noch für Tipps von uns?

Und selbst wenn wir Dir Tipps geben wollten, so wäre das sehr schwer für uns, da essentiell wichtige Informationen fehlen.
 
S

Schnix94

Neues Mitglied
Da ich mich bei dem kleinkram weniger auskenne also software etc root bla bla kann ich da weniger infos liefern

Is halt typisches jungen erwachsenen handy
Ungerooted oder so also ich hab nix dran gemacht alles noch orginal



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Derol

Gast
Dann abgeben und es reparieren lassen.

Thread erledigt.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
da vor dem Abgeben wohl eh ein Werksreset(Achtung:löscht alles) ansteht (1.löschen die in der Werkstatt sowieso deine Daten und 2.will man das Phone mit Daten sicher nicht aus der Hand geben;)), hätte ich das noch in meine Überlegungen einbezogen.
Gruß
 
S

Schnix94

Neues Mitglied
Ja ich hab schon alles gesafed

Nur musik wurde net gesafed aber die kann man ja sowieso easy vom pc wieder draufziehen ...
Aber dessen bin ich mir sehr wohl bewusst aber langsam nervt das echt richtig. ...

Ich frag halt nur nach tipps, die ein abgeben verhindern könnten und dass ich das von daheim aus reparieren kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
BigBug

BigBug

Experte
Diese Probleme kennt meine Frau (die hat das S3 in Benutzung) auch, aber nur wenn sie die Facebook App installiert hat. Nachdem die deinstalliert wurde und das Gerät danach neu gestartet, hatte sie diese Probleme nie wieder. (Android 4.3)
Kann aber auch ne teildefekte SD Karte sein. Beides einfach mal ausprobieren.