S
Schnix94
Neues Mitglied
Servus Leute,
Wie ihr bestimmt schon aus dem threadnamen entnehmen könnt, kackt mein galaxy s3 regelmäßig (so alle 3 tage) schön ab...
Und zwar:
Nach dem aktivieren der sperre kann ich , wenn ichs wieder benutzen will, 3 minuten warten bis der screen angeht...
Damit es wieder normal funktioniert, muss ich den akku rausholen und wieder einlegen.
Weitere probleme in der letzten zeit:
-Greenscreen (hintergrund etc in grün getaucht)
-nach dem schliessen von apps durch "homebutton" auf dem homescreen nur Menü Würfel zu sehen
-manchmal beim entsperren ist der screen dunkler als eingestellt
Habe vor das handy morgen zum media markt zu bringen es wurde im september letzten Jahres gekauft....
Habt ihr tipps?
Wäre euch sehr dankbar
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Wie ihr bestimmt schon aus dem threadnamen entnehmen könnt, kackt mein galaxy s3 regelmäßig (so alle 3 tage) schön ab...
Und zwar:
Nach dem aktivieren der sperre kann ich , wenn ichs wieder benutzen will, 3 minuten warten bis der screen angeht...
Damit es wieder normal funktioniert, muss ich den akku rausholen und wieder einlegen.
Weitere probleme in der letzten zeit:
-Greenscreen (hintergrund etc in grün getaucht)
-nach dem schliessen von apps durch "homebutton" auf dem homescreen nur Menü Würfel zu sehen
-manchmal beim entsperren ist der screen dunkler als eingestellt
Habe vor das handy morgen zum media markt zu bringen es wurde im september letzten Jahres gekauft....
Habt ihr tipps?
Wäre euch sehr dankbar
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App