Handy Total schaden HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Case-Mate Tough Case + S3 in der Hand halten, wenn man joggt!
 
Pirlo schrieb:
Mir scheint, als hättest du noch nie mit seriösen Firmen Geschäfte abgewickelt!
Schickst es halt hin mit der Bitte das Gerät eingehend zu prüfen und dir einen unverbindlichen KVA zu schicken, fertig!

Möglicherweise stellen sie dir den KVA in Rechnung, ist ja auch Arbeit, das kommt aber immer auf die Firma an und wird, wenn, bei anschließend gewünschter Reparatur i.d.R verrechnet. :)

da hast du sogar recht ausser bei amazon habe ich online mit geschäften nichts am hut :)
Wo soll ich dass denn hinschreiben ein zettel ausrducken und einfach mit in das paket legen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:06 Uhr ergänzt:

bugz schrieb:
Case-Mate Tough Case + S3 in der Hand halten, wenn man joggt!

ich habe mir ein tag vorher ein backcase gekauft und was passiert? vorne alle kapput und das backkase hat nichtmal einen kratzer.
Ich bin ja nichtmal gejoggt ich bin gelaufen ich wollte nur kurz schauen wie viel uhr es ist und dann tuh ich mein handy auch immer wider in meine hose und ziehe den reisverschluss zu.
War halt ärgerlich zum ersten mal ist mein s3 hingefallen dann passiert gleich sowas.
 
Geh bei wsupport auf die Seite da kannst du online einen reparaturauftrag stellen das wird dir Schritt für Schritt erklärt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

edit: also nächste mal besser die uhren im mcfit bzw die fernseher nutzen um nach der uhrzeit zu schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyStorm schrieb:
EDIT: Du musst dann natürlich auch sagen, dass es sich hierbei wahrscheinlich nicht um einen Garantiefall handelt und du eine Analyse des Gerätes haben willst.

So wie das Ding aussieht, sollte es jedem klar sein, dass das kein Garantiefall ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Für mich bleibt es ein Rätsel was manche Leute mit dem S3 so alles hinbekommen???? In meinem Fit-center hängen genug Uhren,ausserdem habe ich auf meinem MP3-player auch eine Uhr.

Mit Glück bist du mit ca.240€ noch gut bedient wenn nur das Display im A..ist.Wenn du pech hast ist es ein Totalschaden.
 
240 € werden nicht reichen - 400 € wird da eher raus kommen.
Aber der TE muss genug Geld haben, ansonsten würde er das Handy nicht in so einer Lage benutzen.


Weitere Fragen schenke ich mir.
Macht eh keinen Sinn.
 
Mein Bauchgefühl sagt mir sowieso das hier irgendwas nicht stimmt!
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
Schon der Eröffnungspost sagt ja alles über den Threadersteller, was man wissen muss. In einem Forum fragen, ob Versicherungsbetrug möglich ist?

Wie dem auch sei, es heißt ja so schön: Lernen durch Schmerz.

Und ein Tipp für die Zukunft: Neben den von mattes erwähnten Uhren haben die McFit auch Spinde für Wertsachen. Wenn man sein Handy nicht einmal während des Trainings zu Hause lassen kann, sollte man es wenigstens da einschließen.

offTopic(wenn es nicht eh schon mein ganzer Post ist): Duden sind nicht allzu teuer...
 
Wenn das Mainboard nicht noch mit durchlöchert wurde, dann werden es wohl bei den 240€ bleiben denke ich mal.
Zumindest reagiert es ja noch ;)
 
HombreSven schrieb:
offTopic(wenn es nicht eh schon mein ganzer Post ist): Duden sind nicht allzu teuer...

Der Duden und die Wortkorrektur waren auf dem Handy :glare:

Für den TE hoffe ich das es nicht zu teuer wird... aber so wie das Teil aussieht sehe ich da schwarz
 
Hm, irgendwie sieht das Handy aus als wäre ein Auto drübergefahren.....
 
hier ist mal zu.
Ob der Threadersteller sein Handy nun einschickt oder nicht ist seine Sache.
Alles andere steht nicht mehr zu Diskussion.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Julian23
Julian23
B
Antworten
1
Aufrufe
2.153
hagex
hagex
X
  • Gesperrt
  • xToxic123
Antworten
1
Aufrufe
1.129
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten