Handybild friert im Sekundentakt ein

ichbinsnicole

ichbinsnicole

Neues Mitglied
2
Situationsbedingt musste ich auf dieses Handy zurück greifen...das S3....
Ein Beispiel:
Eine Sms schreiben wird zur Qual...einen Buchstaben tippen dann bleibt das bild stehen, nix geht mehr.Man will jemanden anrufen aber selbst bei einer kontaktliste von 10 Personen bleibt das Bild mindestens zwei mal stehen.Eine Sprachnachricht wird garnichts weil im Sekundentakt bei stillstehen des Bildes die Verbindung weg ist.
Und das ständig bei allem was man an dem Handy macht...dann hilft es nur kurz auf den Power knopf zudrücken. aus-an. meistens reicht es einmal das zumachen...und manchmal muss man es ein paar mal machen bis wieder was geht. Seit ein paar Tagen geht es auch manchmal einfach aus....das bleibt es komplett schwarz, aus (?!) und geht irgendwann von ganz allein wieder an.
SD karten hat es vor ein paar Tagen einfach dann mal garnicht mehr gewollt. erst erkannt und nach einiger zeit einfach wieder deaktiviert. den einen tag mittag noch fotografiert und drei stunden später kein Foto mehr angezeigt, kein album einfach nichts mehr.
Es wurde irgendwann mal gerootet und vor kurzen kam dann ein unroot.
hat jemand eine idee was man noch machen könnte?
habe kaum noch apps auf dem handy weil jede app das einfrieren des bildes noch vermehrt und verstärkt.
 
Hast Du momentan eine SD Karte drin? Falls ja würde ich die mal rausnehmen und schauen, ob sich was ändert
 
Hallo, ja ich habe eine SD karte drin, da ja einige Apps nur mit SD karte funktionieren. Ganz am Anfang hatte ich keine SD karte drin und es war noch schlimmer mit dem Bild einfrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
353
html6405
html6405
X
Antworten
4
Aufrufe
1.819
Xtina
X
F
Antworten
18
Aufrufe
1.701
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten