Haptisches Feedback

I

imhotep78

Neues Mitglied
0
So nun noch was meine frau hat auch das neue update drauf, und seit dem funktionert ihr haptisches feedback nicht mehr und die Vibration bei whats app, beim anruf funktioniert die Vibration.
Hat jemand auch das problem??? und wenn ja vielleicht auch schon eine lösung.
mfg Jörn
 
Haben Sie ein Wipe gemacht ?
 
Bei what's app selber in den Einstellungen muss man Vibration aktivieren.

Gruß Mike
 
Haptisches Feedback funktioniert nicht, wenn du den Energiesparmodus an hast.
Schalte den mal ab und schon funktioniert es wieder.
Das ist wohl bei Jelly Bean jetzt neu, vor dem Update funktionierte das Haptische auch im Energiesparmodus.

LG dark
 
Danke für die tips leute, Darkluzifa hat richtig getroffen lag an Energiesparmodus.
@Rootkix was bedeutet WIPE bitte.
@Mike habe vergessen zu schreiben das die vibration bei whats app an war.
So das erste problem ist gelöst aber mit der vibration bei Wahts app stimmt immer noch was nicht. Es funktinoert immer noch nicht
 
Ein Wipe ist die Wiederherstellung des Telefons.
 
WhatsApp öffnen, Menü drücken, auf Benachrichtigungen gehen und bei dem Punkt Vibration mal von Standard auf kurz stellen... Dann sollte es wieder gehen... Warum kann ich nicht sagen. Geht zumindest bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das haben wir gestern auch rausgefunden @TCGAndroid alle gehen nur Standart nicht, schon kommisch
 

Ähnliche Themen

S
  • svenl
Antworten
2
Aufrufe
939
svenl
S
R
Antworten
0
Aufrufe
989
reaper55
R
H
Antworten
3
Aufrufe
4.579
DoomSoldier
DoomSoldier
Zurück
Oben Unten