hardreset

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gagi75

Neues Mitglied
0
halllo seit dem upadate auf jb geht der code*2767*3855# nicht mehr ist das bei euch auch so

lol
fast wollte ich schreiben "Netter Versuch", aber ... ich glaube jetzt nicht dass das jemand probiert :D

Warum nimmst du nicht Systemeinstellungen->Sichern&Zurücksetzen?
afaik gibts eine Wipe-Option auch in der ungerooteten Stock-Recovery ... -> mit Lauter+Home+Power booten

weil das immer am besten und am saubersten für mich war

Aber die rufen alle die gleiche Funktion auf

Vielleicht solltest du den Code trozdem so ändern dass er nicht funktioniert wenn jemand leichtsinnigerweise versucht zu helfen in dem er den Code für dich ausprobiert. Oder noch genauer darauf hinweisen was der Code macht

Zuletzt bearbeitet:
Estoroth schrieb:
lol
fast wollte ich schreiben "Netter Versuch", aber ... ich glaube jetzt nicht dass das jemand probiert :D
...

Doch ich habs versucht :scared:

Geht noch :flapper:

Ich hatte die Pol. JB drauf und will einen sauberen Wechsel zur DBT darum konnte ich es testen :rolleyes2:

firebrand schrieb:
so ändern dass er nicht funktioniert wenn jemand leichtsinnigerweise versucht zu helfen in dem er den Code für dich ausprobiert.

Und wie genau soll man ihn dann für ihn ausprobieren? Sachen gibt's.

Hotz schrieb:
Und wie genau soll man ihn dann für ihn ausprobieren? Sachen gibt's.

Die Jenigen die wissen was der Code bewirkt die kennen ihn auch und alle anderen die leichtgleubig helfen möchten wären dann geschützt

firebrand schrieb:
Die Jenigen die wissen was der Code bewirkt die kennen ihn auch und alle anderen die leichtgleubig helfen möchten wären dann geschützt

Danke. Jetzt habe selbst ich es verstanden.

:blink:

Oder? Kerlekerle.

So, nachdem ich die DBT drauf habe, habe ich den Code nochmal versucht.

JETZT GEHT ER NICHT MEHR !

Hat Samsung vermutlich wegen des superduperhypergefährlichen S3-Exploits im letzten Monat deaktiviert.

:cool2:

Zurück
Oben Unten