1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. globus243, 15.07.2012 #1
    globus243

    globus243 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was mich am Stock ROM beim S3 am meisten stört, ist diese interne SD karte. die ist bei mir ständig voll und stört nur.
    Nun meine Frage, hat der Cyanogenmod 9 fürs S3 das selbe "Problem", oder gibt es dort nur den internen Speicher + (externe) SD-Karte, so wie es, zumindest meiner Meinung nach, sein sollte?

    Wenn sich meine Hoffnung bestätigt, werde ich dann höchstwahrscheinlich wechseln.

    danke schonmal im Vorraus!
    Gruß
    Tim
     
Du betrachtest das Thema "Hat Cyanogenmod 9 die selbe Speicher Verwaltung wie die Stock ROM? (interne-, externe" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",