HD spiele auf dem S3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oberst klink

oberst klink

Erfahrenes Mitglied
1.004
Hallo Galaxyaner der 3. Generation.
Ich versuche schon seit Ewigkeiten. HD gemes. Von gameloft zu spielen. Wie zb. ShrekHD; the Amazing Spiderman ; UNO HD Nova2 und 3 oder andere. Aber jedesmal wenn ich die Spiele starte is das intro. Video noch im fullscreen und danach wenn es zum spielmenu geht is alles nur noch im linken unteren Bildschirm viertel. Gibt's ne Möglichkeit solche Games zu spielen? Hab es schon mit verschiedenen Roms Custom bzw original; mit root und ohne versucht und hab nun keine Idee zur Lösung mehr.
Mfg Oberst Klink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du denn Stock Firmware + Kernel?

Moin,
Bin jetzt wieder auf Stock ohne root. Hatte auch schon andere Roms wie sakashi ; jellybeam ; omega ; cm wanamlite und Paranoia mit dazugehörigen Kernel. Sowie die Stock Roms mit siyah und boeffka Kernel probiert. Aber bei allen das selbe Ergebnis.

woher stammen die games?

Nova 2 und 3 sowie Shrek ausm playstore und die anderen hab ich mir aus entäuschung wegen des umsonst ausgegeben Geldes zu Testzwecken aus anderen Markets geliehen

hört sich an und für sich nach einem treiberproblem an.

wenn nicht gar nach einer defekten grafikeincheit.

• Danke
Reaktionen: oberst klink
Hm is ja doof, währe das dann sicherlich ein garantiefall?
hab grad mal Adrenalin6 HD probiert und es läuft komischer weise :confused2:

nun, dann wirds ein treiberproblem sein.

die spiele bringen die treiber selbst mit, bzw sind für die GPUs der verschiedenen handys vorkonfiguriert.

In diesem Fall müsstest du deinen Quellstore überprüfen, ob da auch entsprechende versionen für die Mali 400 GPU vorhanden sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Im Playstore ist afaik alles kompatibel, wes dir angezeigt wird

• Danke
Frag am besten Gameloft per E-Mail. Dann weißt du es ganz genau ;)

• Danke
ok,
aber rein theoretisch dürfte es doch im playstore nicht angezeigt werden wenn es nicht unterstützt wird, bzw. wird gesagt das es nicht unterstützt wird. kenn das so von anderen handys bzw wenn ich mit aufm pc was aus suche und dann das handymodell auswählen will auf welches das soll

der playstore, den du als app im smartphone öffnest, sortiert da prinzipiell schon sehr gut vor.
da sind dann auch entsprechende versionen für dein smartphone hinterlegt.

Zurück
Oben Unten