HDMI Adapter lief kurz Problemlos aber...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Threepwoody

Neues Mitglied
0
nachdem ich FPse im openGL modus gestartet habe, bekam ich einen grünen Bildschirm. HDMI Adapter abgezogen, FPse beendet und wieder angestöpselt. Seitdem connectet zwar der hdmi Adapter mit meinem S3 aber ich hab nur einen ganz dunkelgrauen Bildschirm.
Kann mir wer helfen, wie ich das Problem beseitige ? Wie gesagt, er lief Problemlos und ich hab einige Spiele getestet.
Mfg
Woody

hey,
wenn ich mich nicht irre, gibt es keinen funktionierenden hdmi adapter für das s3. deshalb wird das nicht gehen.

bin mir dabei jetzt aber nicht sicher!

lg taker-`

Ahja Ok. Gut zu wissen. :) Thx für die Info :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hm, den ich hier habe, ging ja kurz, hab 10 min. Shadowgun gezockt und 5 Minuten irgend ein Motorrad game. Als ich in FPse ein Spiel geladen habe ( Tekken ) wurde der Bildschirm grün. Hab FPse ausgeschaltet, hdmi adapter abgezogen und wieder drangestöpselt und connectet. Das S3 stellt sich automatisch auf HDMI um aber bis auf einen Dunkelgrauen Hintergrund wird am Monitor nichts angezeigt obwohl er am HDMI Eingang ein Signal empfängt :(
Ich denke ich schick das ding als Defekt zurück und order einen neuen.
Neu gestartet etc. hab ich natürlich versucht. Es ist auch ein originaler HDMI Adapter von Samsung für das S3. Allerdings hab ich schon gelesen, dass die teureren Adapter schwerer sein sollen als die günstigen, die so im Umlauf sind... meiner ist Federleicht. Vllt. hab ich eine äusserlich sehr gut gemachte Kopie ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten